• Jobs Job bei - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi

Leitung Haustechnik (m/w/d)

- BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Ele

Wiesbaden, 65183

Sonnenberg

Wir sind die gesetzliche Unfallversicherung für die Bereiche Energie, Textil, Elektro und Medienerzeugnisse. Bei uns sind rund 4 Millionen Menschen in über 200.000 Mitgliedsunternehmen versichert. Wir beraten unsere Mitgliedsbetriebe bei Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung unserer Versicherten. Für unsere Innere Verwaltung am Standort Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Haustechnik (m/w/d) Wir bieten Vergütung in Entgeltgruppe 8 TV EntgO. Ein sicheres, modernes und dienstleistungsorientiertes Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Gestaltungsfreiräume sowie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Ein familienbewusstes Unternehmen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie hat bei uns einen hohen Stellenwert (Zertifizierung mit dem Audit "berufundfamilie"). Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein umfangreiches Angebot fr Ihre Gesundheit u.

a. eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Betriebliche Altersversorgung, Jobticket und vieles mehr. Ihre Aufgaben Leitung des Teams Haustechnik; Erstellen von Tages- und Wochenplänen mit Einteilung der personellen Ressourcen für anstehende Termine Durchführen von Unterhaltungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in dem Verwaltungsgebäude und den Wohnhäusern; insbesondere Elektroarbeiten Koordination, Organisation und Überwachung von Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen Durchführen von Begehungen und Kontrollen; insbesondere täglicher Schließdienst Kontrolle, Überwachung und Regelung der technischen Gebäudeeinrichtungen Fahrzeugverwaltung sowie Durchführen von Fahrdiensten bei Bedarf Mitwirken im Veranstaltungsmanagement der Abt. Innere Verwaltung sowie Annahme, Zuweisung oder Erledigung von Tickets aus dem CAFM-System Übernahme von kaufmännischen Tätigkeiten im CAFM-System Saisonale Pflege der Außenanlagen Was uns überzeugt Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung; vorzugsweise im Bereich Elektrik Handwerkliches Geschick; technisches Grundverständnis und körperliche Belastbarkeit Idealerweise Führungserfahrung Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und exakte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Führerschein Klasse B Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Systeme Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Chancengleichheit aller Menschen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Bei entsprechenden Bewerbungen prüfen wir, ob eine Umsetzung im dienstlichen Rahmen möglich ist. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) bis zum 15.05.2024 . Fragen zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Herr Raima, Teamleiter Innere Verwaltung Wieandwerkliche Ausbildung; vorzugsweise im Bereich Elektrik Handwerkliches Geschick; technisches Grundverständnis und körperliche Belastbarkeit Idealerweise Führungserfahrung Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und exakte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Führerschein Klasse B Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Systeme Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Chancengleichheit aller Menschen.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Bei entsprechenden Bewerbungen prüfen wir, ob eine Umsetzung im dienstlichen Rahmen möglich ist. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) bis zum 15.05.2024 . Fragen zu Ihrem künftigen Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne Herr Raima, Teamleiter Innere Verwaltung Wiesbaden, Telefon: 0221-3778-8281. Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.bgetem.de Online-Bewerbung

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)